Nimm Dein Leben in die Hand –
lebe lieber selbstBewusst!

Das Leben ist komplex.

Und manchmal so sehr, dass Du Dich im Kreis drehst, den Wald vor Bäumen nicht siehst, einfach nicht mehr weiter kommst. Dir Dein Gedankenkarussel alles beschert – Zweifel, Selbstsabotage, Ängste, Unsicherheit, Unzufriedenheit… Aber keine Lösung. 

Dann suchst Du nach jemandem, mit dem Du  Dich austauschen kannst und der für Dich da ist. Vielleicht ein guter Freund oder Freundin. Auf jeden Fall jemand, dem Du vertraust. Der oder die Dir beim Denken hilft. Oder Dir auch mal einen kleinen,  liebevollen Tritt gibt. Und es tut ja auch gut, sich mal alles von der Seele reden zu können und Verständnis und Mitgefühl zu bekommen. Dafür sind Freundinnen ja da.

Beste Freundin, Trösterin und Ratgeberin

Eine beste Freundin zu haben, ist ein unbezahlbarer Schatz. Und ganz sicher kann sie Dir manch guten Rat geben. Weil sie Dich und Dein Umfeld gut kennt und Dir nahe steht.

Doch eben darum fällt es ihr oft auch schwer, neutral zu bleiben. Sie beurteilt die Lage ja immer aus Ihrer Sicht. Was Deine Freundin in Deiner Situation tun würde, mag für Deine Freundin richtig sein – aber nicht unbedingt für Dich.  

Es gibt eben einen nicht unwichtigen Unterschied zwischen einem freundschaftlichen Gespräch mit der Freundin – das nicht zu unterschätzen und wertvoll ist – und einem professionellen Coaching.  

Mit Abstand besser

Ein gutes Coaching braucht bestimmte Rahmenbedingungen und Voraussetzungen, wie z.B. das gegenseitige Vertrauen. Und – einen gewissen Abstand. Bei einem Coaching ist das `gut kennen´ nebensächlich, kann eher hinderlich sein.

Coaching ist keine Beratung, sondern richtet sich komplett nach Deinen Möglichkeiten. Meine Meinung als Coach zu Deinem Thema ist völlig nebensächlich. Dein Thema würde in meiner Welt, mit meinen Möglichkeiten möglicherweise ganz anders zu lösen sein.

Es sind Deine Herausforderungen, um die es geht und für die Du eine Lösung suchst und Unterstützung brauchst. Dabei ist die Vorgehensweise immer gleich, ob Du Frust im Job oder in Deiner Beziehung erlebst, mit Deinen unterschiedlichen Rollen überfordert bist oder einfach `nur´ unzufrieden mit Dir und Deinem Leben bist, Dich nach mehr Glück, Gelassenheit und innerem Frieden sehnst.

Ent-Faltung

Es geht immer um Dich. Du hast alles, was Du brauchst, um Deine Herausforderungen zu bestehen. Du hast vielleicht nur verlernt, Deine Möglichkeiten zu sehen und Deine Ressourcen zu nutzen.

Dein Denken kreiert Dein Leben. Du bist heute das, was Du gestern gedacht hast. Erst anderes Denken führt zu anderem Handeln und somit zu einem anderen Leben. Das ist es, was Coaching kann. Es ändert Deinen Fokus, schärft Deinen Blick für Dein Potenzial, für Deine Lösungsmöglichkeiten. Und eröffnet Dir neue Sichtweisen und Wege. Raus aus dem Stillstand, hin zu Deinem selbstBewussten Leben.

Mach Dein Leben zu Deinem Happy Place

Finde heraus, was Dir wirklich, wirklich wichtig ist und warum. 

Entdecke Deine innere Kraft, Deine Ressourcen und Fähigkeiten und kreiere Dein selbstbestimmtes und sinnVolles Leben neu.

Hol Dir Freude, Fülle und Zufriedenheit in Dein Leben. Gestalte Deine Beziehung neu und erlebe mehr Verbundenheit, Harmonie und Liebe. 

Erkenne, dass Du immer eine Wahl hast.
Wähle zwischen Fremdbestimmung und Selbstwirksamkeit.

Der richtige Zeitpunkt ist immer JETZT!

Auf den idealen Zeitpunkt zu warten, kann ein Leben lang dauern. Er kommt nämlich nicht. Irgendwas ist doch immer.

Worauf also wartest Du?
Das andere für Dich entscheiden?

Welche Befürchtungen hast Du?
Sind sie realistisch? Oder eher vorgeschoben?
Wenn Du spürst, dass es jetzt an der Zeit ist, die Dinge anzupacken und eine Entscheidung für eine Veränderung zum Besseren, FÜR Dich zu treffen – dann lass uns reden.

Stell mir Deine Fragen und nenne auch Deine Bedenken.

Der erste Schritt

In einem kostenlosen ersten Gespräch lernen wir uns kennen und Du erzählst mir, welches Deine momentanen Herausforderungen sind und welche Veränderung Du Dir in Deinem Leben wünschst. Ich erkläre Dir, wie unsere gemeinsame Arbeit aussehen kann. Dann bekommst Du schon erste Impulse, die Du direkt umsetzen kannst.

In einem folgenden Coaching arbeiten wir dann intensiv an der Veränderung, die Du erreichen willst. Du bekommst Zusammenfassungen der Coaching-Sitzungen, Aufgaben und Selbst-Coaching-Übungen. Und wir halten zwischen den Sitzungen online Kontakt, damit ich Fragen beantworten und Deine Entwicklung zeitnah begleiten kann.  

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Antrieb – Dein Erfolg

Mit wem hast Du es eigentlich zu tun?

Ich bin Christiane Heinze. Seit 25 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten, zufriedenen und glücklichen Leben.

Das ist mir ein Herzensanliegen. Nicht nur, weil ich ihre Lebenssituation aus eigenem Erleben gut kenne. Sondern ganz besonders deshalb, weil ich fest davon überzeugt bin, dass wir Frauen diese Welt zu einem besseren Ort machen können.

Während der zeit, die wir miteinander verbringen, möchte ich Dich zu einem Selbst-Entwickler machen, Dir Zugang verschaffen zu Deinen Stärken, ganz besonderen Fähigkeiten und Möglichkeiten, Deine Selbstwirksamkeit stärken.

Starke Frauen braucht das Land. Und Du bist eine davon.
Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Deine Entscheidung

Auch wenn es manche versprechen, es gibt keinen Knopf, den Du drücken musst und alles ist wunderbar. Dieses Coaching wird Dich fordern, finanziell, zeitlich und vor allem persönlich. Die vertraute Komfortzone zu verlassen fällt nicht leicht – auch wenn Du Dich noch so sehr nach Veränderung sehnst.

Doch wenn es Dir wirklich ernst ist, wenn Du Dich tatsächlich verändern und entwickeln möchtest, wird es Dir gelingen, wenn – ja wenn Du Dich dafür enscheidest. Nichts ist wichtiger als das – eine klare Entscheidung zu treffen. Für Dein anderes, neues Leben. Für Dich.

Dieses Commitment ist unabdingbar für den Erfolg unserer gemeinsamen Arbeit. Es wird eine intensive Zeit, die auch mich fordert. Kein Mensch ist wie der andere und daher ist auch kein Coachingverlauf wie der andere. Deshalb nehme ich nur wenige Coachingaufträge gleichzeitig an.
Das ist meine Entscheidung.
Und ein Versprechen.

Keine Kosten. Kein Risiko. Keine weitere Verpflichtung.

Wenn Du noch skeptisch bist, ob dieser Weg der richtige für Dich ist – und ich die richtige Begleitung, buche zunächst ein kostenloses Einstiegsgespräch.

Wir lernen uns kennen und prüfen beide, ob die Chemie stimmt und ob wir zusammen arbeiten wollen.

Keine weiteren Verpflichtungen. Kein Risiko. Du entscheidest. Ohne wenn und aber.

Schon dieses erste Gespräch bringt Dich ein großes Stück voran, versprochen. Du kannst also nur gewinnen.

Mach jeden Tag zu einem HAPPY DAY!

Hol Dir das kostenlose Ebook.

You have Successfully Subscribed!