Life-Coaching

Das Leben ist komplex.

Und das manchmal so sehr, dass man das Gefühl hat, sich im Kreis zu drehen, den Wald vor Bäumen nicht zu sehen, einfach nicht mehr weiter zu kommen.

Dann ist es Zeit, sich Hilfe zu holen. Bei jemandem, der einen anderen Blick auf die eigene Situation ermöglicht. Einem beim Denken hilft. Oder auch mal einen kleinen Tritt gibt. Was auch immer hilft, wieder in Bewegung zu kommen und raus aus dem immer gleichen Gedankenkarussel.

Coaching bedeutet Begleitung auf Zeit. Bis der Blick wieder klar ist, neue Perspektiven ausprobiert und Lösungen gefunden sind.

Neue Lebens-Perspektiven

In meinem Flyer, den Du Dir hier herunter laden kannst, erfährst Du genauer, was Coaching ist, wie so eine Sitzung abläuft und wann Coaching für Dich sinnvoll ist.

Coaching ist eine Sache des gegenseitigen Vertrauens und deshalb ist es am besten, wir lernen uns persönlich und unverbindlich kennen. Am Telefon, per Skype oder ganz analog bei mir in meinen Räumen.

Das ist für Dich ohne Risiko. In der ersten halben Stunde lernen wir uns erst mal ganz ungezwungen kennen. Danach entscheiden wir beide, ob wir zusammen arbeiten wollen. Wenn Du Bedenkzeit brauchst, ist das völlig ok und diese Zeit bleibt für Dich ohne Kosten. Wenn Du Dich dafür entscheidest, können wir direkt im Anschluss starten oder wir machen einen Termin für die erste Coachingsitzung.

Eine Anfrage ist also unverbindlich und verpflichtet Dich zu nichts. Füll einfach das Formular unten aus und schick es ab.

Lass uns reden.

Schick mir eine Nachricht.
Ich melde mich bei Dir und wir besprechen alles Weitere.

Hol Dir das Gratis Buch!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent id porttitor leo. Suspendisse potenti. 

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest