Willkommen auf meinem Blog!

Hier schreibe ich frei von der Leber weg zu Themen, die mir wichtig sind und Dich inspirieren sollen. Lies, nimm mit, zweifle an und kommentiere. Alles ist willkommen.
Draußen-Zeit: Balsam für die Seele

Draußen-Zeit: Balsam für die Seele

Warum der Aufenthalt im GRÜNEN uns hilft, zu entspannen.`Blaumachen´ kennen wir alle. Gemeint ist damit meistens nicht zur Arbeit gehen, sich drücken oder faulenzen.`Grünmachen´ sollte ebenfalls jeder kennen, im Sinne von entspannen. Wer nämlich seinen...

mehr lesen
Ein Plädoyer für das eigenständige Denken!

Ein Plädoyer für das eigenständige Denken!

Die Abnehmer Einer nimmt uns das Denken ab. Es genügt seine Schriften zu lesen und manchmal dabei zu nicken. Einer nimmt uns das Fühlen ab. Seine Gedichte erhalten Preise und werden häufig zitiert. Einer nimmt uns die großen Entscheidungen ab...

mehr lesen

Mein Geschenk für Dich!

Trag Dich in meinen Newsletter ein und Du bekommst regelmäßig Infos zu aktuellen Beiträgen und Online-Kursen und Zugang zu kostenlosen Selbstcoaching-Übungen

Als kleines Dankeschön schenke ich Dir mein Ebook
Oh HappyDay” mit Tipps, wie Du jeden Tag zu einem glücklichen Tag machen kannst.

Hol Dir Dein Gratis E-Book!
Kostenlos - aber nicht umsonst!

Außerdem bekommst Du regelmäßig Neuigkeiten über MeineZeit-online an Deine Emailadresse. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten werden dann komplett gelöscht.

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest