Wenn am Ende des Tages nur noch müde übrig ist…

Du funktionierst perfekt.

Im Job bist Du gut, in dem was Du tust. Du bist eine gute Mutter und in der Beziehung läuft soweit auch alles rund. Auch bei Deinen Kollegen und Deinen Freunden bist Du beliebt.

Läuft – oder?

Eigentlich solltest Du doch wirklich zufrieden sein.

Eigentlich.

Aber Du bist es nicht.
Und traust Dich kaum, das zu denken – oder gar auszusprechen.

Denn bei genauerem Hinsehen ist gar nicht alles so super, wie es scheint. Wie bekommen alle das nur hin, diese viel beschriebene Work-Life-Balance? Du fühlst Dich erschöpft, ausgelaugt, bist leicht reizbar. Es klappt zwar alles immer irgendwie, weil Du gut organisiert bist, weil Du einfach funktionierst.

Aber Dein Nervenkostüm wird immer dünner und am Ende des Tages bist Du platt, kannst Dich zu nichts mehr wirklich aufraffen. Du wirst zunehmend unzufriedener und lethargischer.  

Du willst so nicht mehr weitermachen?

Du kannst das ändern! 

Auch wenn Du es sich momentan vielleicht nicht so anfühlt – Du hast alles, was Du brauchst, um Deinen Stress zu reduzieren, mehr Energie zu gewinnen, gelassener zu werden, glücklicher zu leben. 

Und damit meine ich nicht das Funktionieren in Perfektion! Ich meine ein erfüllendes und erfülltes Leben, in dem Lebensfreude, Leichtigkeit und Balance Platz haben. Ein Leben, das sich nach DEINEM Leben anfühlt, in dem Du wieder Hausherrin und nicht nur zu Gast bist, weil Du es nach Deinen Möglichkeiten gestaltest.

Hol Dir Deine Zufriedenheit und Lebensfreude zurück!

 

Dieser Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du…

…im Hamsterrad sitzt.

Du bist eine wahre Meisterin im Planen und Organisieren, investierst alle Energie und Tatkraft, damit alles läuft. Aber Du hast das Gefühl, nur noch zu  funktionieren…

…etwas ändern willst.

Nein – musst. Denn so kann es nicht mehr weiter gehen. Deine Zufriedenheit und Lebensfreude ist irgendwo auf der Strecke geblieben. Aber was kannst Du ändern? Und wie?

…Hilfe zur Selbsthilfe suchst.

Du brauchst keine Tschakka-Rufe und `Du must nur wollen´ – Anfeuerungen. Was Du jetzte brauchst sind einfach umzusetzende Tipps, die Dir schnell und dauerhaft Verbesserung bringen.

Mein kostenloses Angebot für Dich:

Wie Du ganz einfach die ersten Schritte gehen kannst, die Dein Leben zum Besseren verändern

Der Email-Kurs als 7-Tage-Programm

Das bekommst Du:

Tägliche Mails

7 Tage lang

Einfache Übungen

mit sofortiger Wirkung

Facebook-Gruppe

für Fragen und Austausch

Ein Geschenk

am Ende der Mailserie 

Wie Du von diesem 7-Tage-Kurs profitierst

Deine Situation ist Dir vertraut. Du kannst irgendwie damit umgehen. Auch wenn Du am Limit bist.
Es ist leichter, das bekannte Unglück zu ertragen, als das unbekannte Glück zu suchen.“ heißt es.
So scheint jede Veränderung Sand ins wohl bekannte Getriebe zu streuen, scheint erst mal neuen Stress und zusätzliche Unordnung zu bringen, auch wenn sie Dir Erleichterung und Verbesserung verspricht. Und baut Dir im Kopf die Hürden, die Dich hindern, irgendwo anzufangen.

Deshalb setze ich auf die kleinen Schritte, die auch größere Veränderungen möglich machen.

Langsam voran

Du fängst mit kleinen Schritten an und überforderst Dich nicht.

Schneller Erfolg

Du bekommst einfache Anleitungen, die Dir sofort Erleichterung bringen.

Alles auf Start

Das Wichtigste – Du fängst an! Und lernst, wie leicht Veränderung geht.

Breitenwirkung

Alle Bereiche Deines Lebens werden profitieren.

Kleine Schritte – große Wirkung!

Du wirst gelassener und ruhiger.

Du gehst optimistischer und selbstbewusster durch den Tag.

Du erfährst mehr Freude und denkst positiver.

Du erlebst mehr Freiheit im Tagesverlauf.

Du hast mehr Energie und schläfst besser.

Dein Familienleben wird harmonischer.

Du wirst zufriedener und zuversichtlicher.

Wer Dir diesen Kurs anbietet.

Mein Name ist Christiane Heinze

Ich bin seit über 25 Jahren Trainerin und Coach. Frauen wie Dir zu helfen, ein erfüllendes und glückliches Leben zu führen, ist mir ein Herzensanliegen.

Viele Frauen haben sich im Engagement für Job und Familie selbst aus den Augen verloren und das Gefühl, nur noch zu funktionieren. Ich will ihnen helfen, wieder in ihre volle Kraft zu kommen, ihr volles Potential zu leben. Nur so können sie – kannst Du – Einfluss nehmen auf Dein Leben, Dein Umfeld und das, was Dir wichtig ist. Und vielleicht die Welt zu einem besseren Ort machen.

Ich weiß, wovon ich rede. Erst durch eine Krise, die mich und meine Familie existenziell bedrohte, habe ich wieder zu mir gefunden und mache seit dem, was ich wirklich liebe – Frauen zu ihrem Lebensglück zu coachen.

Nur noch ein Klick bis zur Anmeldung

Nach ein paar Minuten kommt die erste E-Mail und Du kannst sofort loslegen – mit Deinen ersten Schritten zu mehr Balance und Lebensfreude.

Mit dieser Mail  bekommst Du auch den Link zur Facebook-Gruppe. Dort bin ich für Deine Fragen da und Du kannst Dich mit anderen Frauen austauschen und beraten.

Melde Dich JETZT an,
der Kurs läuft nur bis Ende Oktober.

AGB

Datenschutzerklärung

Impressum

Hol Dir Dein Gratis E-Book!
Kostenlos - aber nicht umsonst!

Außerdem bekommst Du regelmäßig Neuigkeiten über MeineZeit-online an Deine Emailadresse. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten werden dann komplett gelöscht.

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest