SORRY!
Dieser Kurs läuft bereits.

Der Termin für eine Neuauflage wird etwa Mitte August sein.

Es werden immer nur begrenzt Plätze vergeben, damit ich die Teilnehmerinnen intensiv betreuen und engmaschig begleiten kann.

Du kannst Dich jetzt schon für den Kurs im August voranmelden und Dir einen festen Platz sichern – völlig unverbindlich natürlich. Etwa eine Woche vor dem Start bekommst Du eine Nachricht. Erst dann kannst Du Dich endgültig anmelden und entscheiden, wie Du den Kurs absolvieren willst:

  • Online-Kurs zum Selbstlernen im eigenen Tempo
  • Online-Kurs komplett mit 30-Tage-Mail-Supporter
  • individuelle Voll- Betreuung über 12 Wochen duch 1:1 Coaching
    dazu  den kompletten Online-Kurs inkl. Supporter

Das hier ist eine völlig unverbindliche und kostenlose Voranmeldung. Garantiert! Dir entstehen KEINERLEI KOSTEN und Verpfichtungen bis zur tatsächlichen Anmeldung.

 

Nichts mehr verpassen

Trag Dich in meine Newsletterliste ein und bekomme regelmäßig Inspirationen, Tipps und Hinweise zu neuen Blogbeiträgen, Angeboten und Kursterminen.

You have Successfully Subscribed!